Meine Familienbande

Zurück

 

Also zu meiner Familie und mir:

Meine Eltern wohnen seid letztes Jahr August/September getrennt und seid neustem weiß ich auch das meine Mutter (Andrea) wieder nen neuen Freund hat. Somit sind meine Eltern nun auch getrennt! Ohne Scheidung!! Na ja ist alles nicht so einfach. Mein Vater hat ganz schön daran zu knabbern und ich logischerweise auch! Aber Wie ist mein Motto? "Man gewöhnt sich an alles". Tja seid meine Mutter ausgezogen ist wohne ich mit meinem Papa alleine in unserem kleinen aber feinem Häuschen. Wir kommen an sich ganz gut aus miteinander aber manchmal da gibt es Zeiten wo ich verrückt werden könnte mit ihm! hätte ich da nicht meine liebe Schwester Katja. Sie ist 23. Jahre alt! Meine Keule und ich haben beide im Mai Geburtstag. Ich glaube das war für meine Eltern einfacher zu merken. (Tschuldigung Mutti, aber du weißt ja wie es gemeint ist *g*) Katja un dich sind immer viel zusammen unterwegs. wir sind irgendwie keine richtigen schwestern sondern eher beste Freundinnen. Ach eigentlich sind wir beides irgendwie! Denn Streiten das tun wir auch oft genug!

Ich denke mal das es für heute genug ist, aber wenn mir mehr einfällt dann schreib ich es noch! Oder Ihr sagt mir was ihr vielleicht noch wissen wollt über meine Truppe!

Ach so Bilder kommen natürlich auch noch! Aber ich muss erstmal meine Männekens überreden!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!